Webseiten-Werkzeuge

Benutzer-Werkzeuge


IP-Adressen der Lizenz-Server

Die NET-Management-Konsole lizenziert sich selbst durch Aufnahme einer Netzwerkverbindung zu einem von drei Lizenz-Servern der SPE Systemhaus GmbH. Die Betriebssicherheit der Konsole wurde dadurch noch einmal deutlich erhöht, dass beim Ausfall eines Lizenz-Servers automatisch ein anderer Lizenz-Server als Backup einspringt.

Zur Anpassung der Firewall-Regeln ist die Kenntnis der IP-Adressen der Lizenz-Server notwendig.

Aus der nachfolgenden Tabelle sind die aktuellen IP-Adressen zu ersehen:

Priorität DNS-Name Typ, Geltungsdauer IP-Adresse Port
1 spe-systemhaus-smc.net fest 85.214.207.130 55571
2 spe-systemhaus.net fest 87.128.112.165 55571
3 backup.spe-systemhaus.net fest 37.24.161.14    55571


Achtung!

Bitte lesen Sie auch die Nachricht Neue Domain für Management Konsole NET!

convert4print/lizenz.txt · Zuletzt geändert: 2021-06-28 11:33 von volker