Neue Installer Revision 4.1.4.233

Die Revision 4.1.4.233 des Installers für die Professional Edition von convert4print ist verfügbar und steht unter www.convert4print.de zum Download bereit.

Die Revision 4 bringt einige Neuerungen und Verbesserungen am Kontrollfeld und an einzelnen Konvertern. Wesentliche Neuerung ist die erstmalige Bereitstellung eines ZPL-Gateways.


Neues in dieser Revision:


Wichtige Hinweise



1)
Rechenbeispiel gilt für Konverter mit 60 Seiten pro Minute.

2) , 5)
Kommentare erhalten in der Indexdatei neben der Seitennummer eine Y-Koordinate deren Wert immer Hexadezimal 'CCCC' ist. Als X-Koordinate werden die Kommentare je Seite einfach durchgezählt.

3)
Kunden, die diese Funktion in Betrieb haben, erhalten kostenlos eine geänderte Lizenzdatei, wenn sie auf diese Revision umsteigen möchten.

4)
In der Anpassungsdatei wurde für die Nutzung mit GhostPCL eine extra Gruppe mit der Nummer '2' eingeführt. Wird nicht die Gruppe '2' genutzt, unterbleibt die Korrekturmassnahme - wichtig falls der Fehler in GhostPCL irgendwann einmal korrigiert sein sollte. Dann kann einfach wieder Gruppe '1' genutzt werden.